Immer ein gutes Geschenk – ein Gutschein fürs NIVEA Haus

Hamburger | 23. Oktober 2013 in Empfehlung/Tipp | Kommentare (0)

Tags: , ,

NIVEA HausAm 08. Oktober war es endlich soweit:

Mein Termin „Entspannt und Gepflegt“ im NIVEA Haus am Jungfernstieg stand an. Ich freute mich auf eine Gesichtsbehandlung und eine Ganzkörpermassage.

Nach einer sehr netten Begrüßung wartete ich kurz im Loungebereich im Obergeschoss. Aber bevor ich überhaupt eine Zeitschrift zur Hand genommen hatte, wurde ich auch schon aufgerufen. Die sympathische Kosmetikerin führte mich zu einem Behandlungsraum und bat mich, mich in Ruhe auszuziehen und mich dann auf die vorbereitete und sehr gemütlich aussehende Massageliege zu legen.
Wobei das Wort Massage“Liege“ nicht so recht passt, für viele Menschen wäre das ein sehr komfortables Bett. Die „Liege“ war jedenfalls so bequem, wie sie aussah und ich entspannte mich schon (ein wenig) beim Hinlegen 😉

Es begann mit einer wundervoll entspannenden Ganzkörpermassage mit warmen, wohlriechenden Öl. Danach durfte ich etwas ruhen, bevor die Kosmetikerin mit der Gesichtsbehandlung begann. Nach der Ausreinigung mit warmem Dampf folgten Peeling, Gesichtsmassage, Maske, die kurz einwirkte und dann eine pflegende Behandlung mit verschiedenen Cremes. Der Abschluss war ein Tages-Make-up, welches auch gut gelungen war.
Als ich nach 90 wundervollen Minuten in den Spiel blickte, sah ich so aus, wie ich mich fühlte, vollkommen entstresst und sehr entspannt.

Wiederholung folgt!


Comments are closed.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.