Tickets für die Indoo Eisarena

Hamburger | 24. Januar 2012 in Veranstaltung | Kommentare (43)

Tags: , , ,

 

Wie auf hamburg-highlights.info angekün­digt, möchten wir die uns freundlicher Weise zur Verfügung gestellten Eintrittskarten verlosen.

Ihr, unsere Leser, seid die Glücklichen 🙂

Zur Verfügung stehen 2×2 Karten.

Wer an unserem Gewinnspiel teilnehmen möchte, der hinterlässt unter diesem Bericht bitte einen Kommentar (inkl. einer gültigen E-Mail-Adresse, damit wir euch im Fall des Gewinnes auch benachrichtigen können). Den Gewinner werden wir mit dem True Random Number Generator ermitteln, das Ergebnis veröffentlichen und den Gewinner informieren.
Teilgenommen werden kann ab sofort bis einschließlich 08.02.2012.
Wir freuen uns auf eure rege Beteiligung und wünschen euch viel Erfolg!

Tipp: Folgt uns einfach auch auf Facebook, um über künftige Gewinnspiele und Aktionen informiert zu sein.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Michelle Franck von der Agentur Dederichs Reinecke & Partner.
−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−−

Die Gewinner sind:











Nummer 33 – Alex (Kommentar am 06.02. um 17:47 Uhr)

und











Nummer 20 – Frank (Kommentar am 28.01. 15:55 Uhr)


Herzlichen Glückwunsch, ihr bekommt gleich eine E-Mail von uns.


Allen anderen vielen Dank fürs Mitmachen und denkt dran, morgen geht’s ab auf die Alster, denn es ist ALSTERVERGNÜGEN!!!
🙂


  1. Kommentar von Anin — 25. Januar 2012 um 10:26 Uhr  

    Wenn es schon draußen nicht schneit, dann will ich diesen Winter wenigstens auf der Eisbahn erleben! Ich hoffe, ich gehöre zu den Gewinnern 😉

  2. Kommentar von Marius — 25. Januar 2012 um 11:26 Uhr  

    Wie verlockend! *Daumen drück*

  3. Kommentar von Claudia — 25. Januar 2012 um 14:25 Uhr  

    Eisbahn… jippie. Wenn der Winter nicht zu mir kommt, dann komme ich eben zum Winter oder in dem Fall vielleicht/ hoffentlich zur Eisbahn 🙂

  4. Kommentar von Eva.M. Becker25. Januar 2012 um 20:17 Uhr  

    Die Indoo(r) Arena ist eine tolle Idee. Würde gern mal sliden.
    Vielleicht klappt es ja.;-))

  5. Kommentar von thomas meyer — 26. Januar 2012 um 10:38 Uhr  

    gefällt mir und eine sehr gute idee *daumenhoch*

  6. Kommentar von Michael B. — 26. Januar 2012 um 12:42 Uhr  

    Na da mach ich doch mal mit 🙂

  7. Kommentar von Alex — 26. Januar 2012 um 14:52 Uhr  

    Ja, die Betreiber haben bei dem Winter sicherlich nichts zu lachen.

  8. Kommentar von Claudia Puttkammer — 26. Januar 2012 um 16:20 Uhr  

    Oh, da war ich lange nicht. Würde mich freuen, zu gewinnen. Tolle Aktion!

  9. Kommentar von Elffi — 26. Januar 2012 um 16:58 Uhr  

    Ich bin bedürftig! Gib! 😀

  10. Kommentar von Corina Mrozinski27. Januar 2012 um 10:25 Uhr  

    finde ich echt klasse das Gewinnspiel.

  11. Kommentar von Samira — 27. Januar 2012 um 12:42 Uhr  

    hui, ein ausflug zum eislaufen wäre bei dem heute erstmals in hh gefallenen schnee in diesem winter doch genau das richtige!

  12. Kommentar von Nina — 27. Januar 2012 um 12:51 Uhr  

    Kindheitserinnerungen 🙂

  13. Kommentar von Nicole — 27. Januar 2012 um 15:24 Uhr  

    Das wär mal wieder ein Schöner Ausflug für die ganze Familie.

  14. Kommentar von Daniela — 27. Januar 2012 um 16:01 Uhr  

    Ich war noch nie auf einer Eisbahn. Würde trotzdem gerne gewinnen 😀

  15. Kommentar von Stefan Schneider — 27. Januar 2012 um 19:15 Uhr  

    Das wäre mal eine tolle Auszeit vom Umbau-Stress 🙂

  16. Kommentar von Peter Simonka — 27. Januar 2012 um 19:51 Uhr  

    Diese ticket sehr gerne gewinnen

  17. Kommentar von Baars — 27. Januar 2012 um 19:52 Uhr  

    Eislaufen! Hurra!!

  18. Kommentar von Cordula — 27. Januar 2012 um 19:53 Uhr  

    Schlittschufahren. Das ist schön.
    Das macht man zu zweit.
    Das habe ich laaaaaaaange nicht
    Mehr gemacht.
    Das will ich machen!!!!

  19. Kommentar von Tess Gross — 27. Januar 2012 um 20:42 Uhr  

    Eislaufen zu zweit, Hand in Hand, das ist sooooo romantisch. Das wünsche ich mir!!

  20. Kommentar von Frank — 28. Januar 2012 um 15:55 Uhr  

    Unsere beiden Kinder würden sich riesig freuen. 😉

  21. Kommentar von Norbi Bre — 28. Januar 2012 um 21:41 Uhr  

    Tolles Gewinnspiel, gerne würde ich mit meiner tollsten Teenagertochter der Welt zum Eislaufen gehen….wenn ich ihr nicht zu peinlich bin…..

  22. Kommentar von Katja Rudnick — 29. Januar 2012 um 12:24 Uhr  

    Endlich wieder Eislaufen, meine Schlittschuhe warten schon 😉

  23. Kommentar von Michael Dreyer — 29. Januar 2012 um 22:53 Uhr  

    Gerne möchte ich die Tickets gewinnen.
    Bis zwar kein AS im Schlittschuhfahren, aber meine Frau kann es mir ja nun endlich richtig beibringen. 🙂

  24. Kommentar von Janine Wetzig — 1. Februar 2012 um 06:00 Uhr  

    das würde ich sehr gerne gewinnen 😉

  25. Kommentar von Sandra Kussmann — 1. Februar 2012 um 11:06 Uhr  

    Mein Herz ist fein, mein Wunsch ist klein,
    drumlass mich der glückliche Gewinner auf der Eisbahn sein. ;o)
    Würde mich riesig freúen

  26. Kommentar von Denise — 1. Februar 2012 um 15:53 Uhr  

    Ich bin jedes Jahr zu euch gekommen (auch als ihr noch nicht Wart) Dies Jahr war ich noch nicht da weil das Geld sehr knapp ist 🙁
    Also würd mich das riesig freuen!!!
    Dieses Jahr doch noch mal aufs Eis zu kommen!!!

  27. Kommentar von Nicci — 1. Februar 2012 um 16:22 Uhr  

    Ob Kalt oder Heiß, wir müssen schnellstens auf Eis. 🙂

  28. Kommentar von David — 1. Februar 2012 um 18:38 Uhr  

    Cooles Gewinnspiel 😀 Ich war sehr lange nicht mehr Schlittschuhlaufen 😀

  29. Kommentar von Dirk — 5. Februar 2012 um 10:27 Uhr  

    coool…..wird mal wieder zeit zum schlitt schuh laufen…..

    da will ich dabei sein…

  30. Kommentar von Christin Püschel — 5. Februar 2012 um 18:19 Uhr  

    Ich war echt noch nie Schlittschuhlaufen…ich möchte das unbedingt lernen!!

  31. Kommentar von Steffie — 5. Februar 2012 um 21:39 Uhr  

    Ich muss meine neuen Schlittschuhe einlaufen!

  32. Kommentar von Thorsten Seemann — 6. Februar 2012 um 13:08 Uhr  

    Ich möchte gerne gewinnen!

  33. Kommentar von Alex — 6. Februar 2012 um 17:47 Uhr  

    Die Indoo Eisarena – bestimmt eine super Möglichkeit, damit ein Anfänger wie ich es bin, Schlittschuh laufen zu lernen

  34. Kommentar von Mats Jerratsch — 6. Februar 2012 um 20:08 Uhr  

    Oh cool, ich würde voll gerne gewinnen! 🙂

  35. Kommentar von Alexandra Kluczniok — 6. Februar 2012 um 20:09 Uhr  

    Ich würde bitte auch gewinnen! (=

  36. Kommentar von Benjamin Block — 7. Februar 2012 um 08:15 Uhr  

    Wir sind derzeit jedes zweite Wochenende in HH. Wäre schön, wenn wir auf diesen Weg mal zum Eislaufen kömen. Liebe Grüße Anna und Benni

  37. Kommentar von Juli — 7. Februar 2012 um 08:51 Uhr  

    Ich gehe dort öfter mit meinen Klassenkameradinnen hin und würde mich daher sehr über die Freikarten freuen.

  38. Kommentar von Jens — 7. Februar 2012 um 10:37 Uhr  

    Sieht gut aus

  39. Kommentar von S.H. — 7. Februar 2012 um 18:06 Uhr  

    Nichts gewinnt so sehr durch das Alter wie Brennholz, Wein, Freundschaften und Bücher.

    von Francis Bacon

  40. Kommentar von Cathrin — 8. Februar 2012 um 09:15 Uhr  

    mein freund würde so gerne schlittschuhlaufen, aber bei größe 48 sind schlittschue mal einfach zu teuer, aber bei indoo im verleih gibs die in seiner größe und ich könnte ihm den wunsch ermöglichen 😀

  41. Kommentar von Sonja B. — 8. Februar 2012 um 12:39 Uhr  

    mal schnell mitgemacht 😉

  42. Kommentar von Kerstin Markus — 8. Februar 2012 um 12:42 Uhr  

    Das ist echt eine tolle Sache.
    Ich bin nächstes Wochenende in HH.
    Werde ich auf jeden Fall hingehen!!

  43. Kommentar von Tim — 8. Februar 2012 um 21:47 Uhr  

    auf in die kälte!


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.