Ina Müller & Band live in Hamburg

Hamburger | 16. Dezember 2011 in Musik | Kommentare (0)

Tags: , ,

Ina Müller & Band Tournee 2011/2012

Um es gleich zu Beginn zu sagen: Es war DER HAMMER!!!

Ina Müller kam „durch die Wand“ (das Bühnenbild hatte ein Tür), eine Treppe hinunter auf die Bühne und dann begann auch schon die spritzige, witzige und sehr kurzweilige Show.
Vor 20.000 völlig begeisterten Fans, mich inbegriffen, singt und quasselt Ina sich munter und frech wie immer durch die 21/2 Stunden, die im Flug, also viel zu schnell vergehen.

Sie bringt Stücke wie „Die Nummer“, „Mit Mitte 20“, „Gleichberechtigung“ und auch wat in plattdütsch.
Es wurde laut mitgesungen, geklatscht und fröhlich laut mitgefeiert.
Auch auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole: ES WAR DER HAMMER!

Deshalb hab ich auch ’nen guten Tipp: Wer von euch Ina-Fan ist und die Chance hat, sie und ihre Band bei ihrer Tournee 2011/2012 zu besuchen, rate ich allen: HINGEHEN, auf jeden Fall, es lohnt sich!


Comments are closed.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.