Barefoot Wine X – Mas Shopping

Hamburger | 16. Dezember 2011 in Veranstaltung | Kommentare (0)

Tags: , , ,

Wie am 07.12. auf hamburg-highlights.info angekündigt, fand heute das Barefoot Wine X-Mas Shopping im Grindel­viertel statt.





Der genaue Veranstaltung­sort war Lynns SchuhBar und jimmy’s Second Hand Store in der Hartungstraße 20. Ich war da und es war toll. Gleich nach der netten Begrüßung gab’s ein leckeres Glas Barefoot Wein nach Wahl (weiß, rosé oder rot) in die Hand. Dazu nette Gespräche und ein bissel in den tollen Sachen des Ladens (Klamotten, Schuhe, viele süße Kleinigkeiten uvm.) stöbern, so beginnt für mich ein schönes Wochenende ;-)

Noch besser wurde es dann, als ich die angebotene Fußreflexzonen-Massage in Anspruch nehmen durfte. Erst die Füße im warmen Wasser vom Stress des Alltags und dem fiesen Wetter entspannen. Dann legte die ausgebildete Fußpflegerin ihre fachkundigen Hände an. Sie massierte mich gekonnt und sehr angenehm in eine wundervolle Entspannung, die man mir, laut der Meinung einer Anwesenden, auch ansehen konnte:-) Es war wundervoll, dazu noch ein leckeres, süffiges Glas des roten Barefoot Weins und das Wochenende konnte wirklich kommen, und zwar was wolle, ich war gewapnet:-)

Den Barefoot Wine werde ich auf jeden Fall auf meine “Sollte-ich-immer-zu-Hause-haben-falls-ich-ihn-mal-spontan-benötige”-Liste aufnehmen. Laut der Infos der sympatischen Frau Krauß (Pressebüro Barefoot Wine) ist der kalifornische Wein bei real & Co. zu bekommen und absolut in der Preisklasse, ihn sich gönnen zu können. Ich kann ihn mir auch gut beim einen oder anderen Weihnachtsessen oder einem anderem Anlass vorstellen…

Hier noch ein paar Fotos des Events, der Fotograf war Bertold Fabricius. Vielen Dank für die Bilder an das Pressebüro Barefoot Wine.


Kommentar